1. Ziel:
Zufriedene Kunden mit hohem Vertrauensgrad

1.1 Wie wird dieses Ziel erreichen?
• Qualitativ hochwertige Lebensräume schaffen durch das Erfüllen aller Komfortkriterien
• Elitärer Stellenwert im Markt

2.0 Kriterien zum Ziel:

2.1 Für die Bauphase:
• Ganzheitliche, integrale Planung und Beratung
• Einbezug spezifischer Kundenwünsche
• Erstklassige, bedarfsgerechte Produkte, welche im Allgemeinen aus dem Angebot der WIGAFF-Mitglieder bezogen werden
• Professionelle Betreuung des Kunden, allenfalls unter Einbezug
anderer Spezialisten aus dem WIGAFF

2.2 Nach der Werk-Uebergabe:
• Seriöse Kundenberatung während der Garantiefrist gemäss SIA
• Abnahmeprotokoll gem. SIA

2.3 Fachwissen:
• Besuch von WIGAFF-Weiterbildungsseminaren (1x pro Jahr obligatorisch)
• Besuch der Generalversammlung obligatorisch
• Aktive Mitarbeit im WIGAFF

2.4 Oeffentlichkeitsarbeit:

• Auftritt im Internet mit Link aufs WIGAFF
• Verbreitung des WIGAFF-Labels
• Erstellen von WIGAFF-Dokus
• Reportage in Fachzeitschriften
• Info-Veranstaltungen
• Messeauftritte
• Inserate

2.5 Ausschluss:

• Wenn gegen diese Leitlinien wiederholt verstossen wird, kann ein Mitglied aus dem Wintergartenfachforum ausgeschlossen werden.